study, creation, supply
and realization

of your future

roundabouts

ronds-points.ch :
the largest choice of roundabouts in switzerland

Let's create together

Let's create works together that tell a story! They will then become decorative elements of your public works, a calling card of your region, your locality, embellishing and embellishing your avenues, your roads, your streets, ...
By slowing down the traffic, making it more fluid, your roundabouts will then become places of life, and will thus have, above all, for vocation to preserve it.

Why a roundabout?

The regions have become highly urbanized, with new neighborhoods, denser residential areas, shops, crafts, etc. We are therefore now transforming classic crossroads into roundabouts. Also, when the road network is new, we automatically build more roundabouts than before. It has a technical side, but it is also an arrangement with an ornamental pretext, allowing you to stand out from other localities, personalized and customizable as desired, beautiful, elegant, large, resistant to bad weather, thanks to its simple and intelligent design, …, Which will appeal to the greatest number, with a work-study program, highlighting the richness of your cultural life,…

Art must challenge and inspire, that is its objective.
Often those whose interest it arouses come to see it, to see it again, making your city known far beyond the place where it is located, beyond your geographical borders.

In order to better understand themany advantages of the models offered and to understand their small footprint, we are at your disposal to assist you in your efforts.
We can then develop together a roundabout project, adapted to your wishes and to your city, on the basis of your ideas and / or those of your colleagues from the municipal council and / or the town planning commission.

Already have a project?
ask us for an offer with an implantation simulation at the location you have chosen

for further information, write to us

13 + 7 =

studieren, schaffen, liefern
und Verwirklichung

Ihrer Zukunft

Kreisverkehre

ronds-points.ch:
die grösste auswahl an kreisverkehren in der schweiz und europa

Lassen Sie uns gemeinsam erstellen

Lassen Sie uns gemeinsam Werke schaffen, die eine Geschichte erzählen! Sie werden dann zu dekorativen Elementen Ihrer öffentlichen Arbeiten, zu einer Visitenkarte Ihrer Region, Ihres Ortes, zur Verschönerung und Verschönerung Ihrer Alleen, Ihrer Straßen, Ihrer Straßen, ...
Indem Sie den Verkehr verlangsamen und flüssiger machen, werden Ihre Kreisverkehre zu Orten des Lebens und haben vor allem die Berufung, ihn zu bewahren.

Warum ein Kreisverkehr?

Die Regionen sind stark urbanisiert, mit neuen Stadtteilen, dichteren Wohngebieten, Geschäften, Kunsthandwerk usw. Deshalb verwandeln wir jetzt klassische Kreuzungen in Kreisverkehre. Wenn das Straßennetz neu ist, bauen wir automatisch mehr Kreisverkehre als zuvor. Es hat eine technische Seite, aber es ist auch ein Arrangement mit einem dekorativen Vorwand, der es Ihnen ermöglicht, sich von anderen Orten abzuheben, personalisiert und nach Wunsch anpassbar, schön, elegant, groß, wetterbeständig, dank seines einfachen und intelligenten Designs. …, Was mit einem Arbeitsstudienprogramm, das den Reichtum Ihres kulturellen Lebens hervorhebt, die meisten ansprechen wird,…

Kunst muss herausfordern und inspirieren, das ist ihr Ziel.
Oft kommen diejenigen, deren Interesse es weckt, um es zu sehen, um es wieder zu sehen, und machen Ihre Stadt weit über den Ort hinaus bekannt, an dem sie sich befindet, über Ihre geografischen Grenzen hinaus.

Um das besser zu verstehenviele Vorteile Von den angebotenen Modellen und um deren geringen Platzbedarf zu verstehen, stehen wir Ihnen zur Verfügung, um Sie bei Ihren Bemühungen zu unterstützen.
Wir können uns dann entwickeln zusammen ein Kreisverkehrsprojekt, angepasst an Ihre Wünsche und an Ihre Stadt, auf der Grundlage Ihrer Ideen und / oder der Ihrer Kollegen aus dem Gemeinderat und / oder der Stadtplanungskommission.

Hast du schon ein Projekt?
Fragen Sie uns nach einem Angebot mit einer Implantationssimulation an dem von Ihnen ausgewählten Ort

Für weitere Informationen schreiben Sie uns